Donnerstag, 31. August 2006

Ist das also preiswert oder teuer?

Aus lauter Verzweiflung über die viele Arbeit im Job bin ich heute nachmittag im EKZ gelandet, kurz durchgelaufen und dann... habe ich sie gesehen! Schuhe! Gute Schuhe! Echte Push Huppies!

Schuhe kaufe ich so nebenbei und bestimmt nicht mit Absicht, denn das klappt nicht. Man muss sie schon nebenbei kaufen und hoffen, dass sie preiswert sind, nebenbei angemerkt.

Was heißt preiswert? Ein Preis von 49 Euro ist heutzutage schon preiswert. Traurig aber wahr. Das sind fast hundert Mark!

Wenn ich dran denke, dass ich früher Schuhe für 60 Mark gekauft habe und die nicht für preiswert hielt und dass ich nur ein einziges Mal Schuhe für 120 Mark gekauft habe, dann denke ich: 49 Euro ist eigentlich viel Geld!

Aber ich mag sie, sie sind bequem und sehen nicht übel aus. Leider gab es sie nur noch in einer Art olivgrün:



Ist das also preiswert oder teuer?

Keine Ahnung, wie ich das nennen soll.

Bin gespannt, ob wieder soviel zu tun ist wie gestern. Soviel hab ich im Leben noch nicht zu tun gehabt!

Wie schön ist es auch, einen Azubi zu haben. Nun kann ich den Azubi im Augenblick aus purem Zeitmangel nicht ausbilden, und es ist klar, dass ich ihn nicht mit irgendwelchen banalen Sachen wie Ablage belästige.

Und irgendwie ist auch beruhigend, wenn man hinter sich das monotone Klicken einer Maus hört, was darauf hindeutet, dass der klickende Azubi überhaupt keine Langeweile hat, sondern

spielt...

(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development