Donnerstag, der 19te ...

von wegen Freitag der 13te... Nein, Donnerstag, der 19te scheint mein Unglückstag zu sein.

EDV im Büro seit gestern zusammengebrochen. Heute morgen war immer noch alles kaputt, Berge von Arbeit türmte sich auf meinem Schreibtisch, und ohne den verdammten Computer, bzw. ohne ein funktionierendes Netzwerk konnte ich ABSOLUT NICHTS machen. Also hing ich volle sechs Stunden einfach nur so rum, während alle anderen damit beschäftigt waren, uralte Schreibmaschinen aufzutreiben, um Kundenaufträge manuell einzutippen. Wie barbarisch und mit Flüchen beladen!

Aber zumindest konnte ich volle sechs Stunden über die neueste Preisentwicklung, die damit verbundenen Preisänderungen bei circa 10000 Kunden und wie ich das managen sollte, nachdenken. Keiner hat mich übrigens beim Nachdenken gestört, und ich glaube, allmählich blicke ich durch.

Hmmm, und eben, als ich mir ein Schächtelchen Vitaminsaft aufmachen wollte, ging der Verschluss nicht auf, ich saute mich voll mit goldgelbem Saft (geht wahrscheinlich nie mehr aus dem Shirt raus), und als ich den Pappkarton mit der Küchenschere aufschneiden wollte, da brach die Schere entzwei. Und ich musste die dreckige Gartenschere nehmen...

Erzähl mir keiner was über Freitag den 13ten.
Vielleicht eher was über Freitag den 20ten. Schlimmste Befürchtungen machen sich breit.

Aber noch habe ich Hoffnung.

Trackback URL:
https://permafrust.twoday-test.net/stories/1437947/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development