paraflyer - 16. Mai, 17:46

Sorry, wenn immer so blöd nachfrage, aber was um himmels Willen tut ihr denn mit eurem Klo? Da ich ja nun an sich der einzige Nutzer bin wird es natürlich weniger verunreinigt sein als vergleichbare Aborte in anderen Wohnungen.

Doch was soll da schon großartig schmuddelig werden außer dem Beckenrand und der Brille? Und selbst das dauert seine Zeit.

Lasst ihr euren Stuhl immer reinplumpsen (für die Leute mit Tiefspüler anstatt Flachspüler), so daß die braune Brühe jeweils an die Keramik und dem Menschen darüber spritzt? Dann könnte ich es wohl verstehen.

Vor zwei Jahren noch war ich sogar Nutzer von Klosteinen und diesen Duftspülkammern, die man an der Seite einhängt. Irgendwann ging mir ein Licht auf und ich sagte mir: "Wozu? Die übertünchen doch nur alles". Seitdem lasse ich dieses Chemiekonzentrat weg und was soll ich sagen...nun riecht es nach gar nix mehr.

Was will man denn mehr erreichen bei einem Klo, als daß es sauber ist und nach nix riecht!? Jetzt mal ehrlich...ich möchte EURE Stories hören und EUREN Kummer mit den Klo's.

Steige da nicht durch...vielleicht mache ich ja einen Fehler!?

Iggy - 16. Mai, 17:53

ich benutze auch keine klosteine,

haste völlig recht, sie übertünchen nur geruch, und wenn man geruch schon übertünchen muss, ist das ein schlechtes zeichen.

ich mag auch keine klobürsten, denn die werden dreckig (aaargg), und wie macht man Klobürsten sauber?

das beste ist immer noch, sich handschuhe anzuziehen, latex oder ähnliches - und dann mit einem angerauhtem schwamm in die tiefen ...äääh einzutauchen. vorher ein bisschen mit mildem zitrus-wc-reiniger einweichen lassen.

boooaaah, jetzt hab ich mich aber geoutet hier!
honigsaum - 16. Mai, 17:56

Ich kauf mir lieber mal für 1,20 'ne neue Klobürste, als da mit Latex zu operieren :-D
Iggy - 16. Mai, 18:00

wär für mich zuviel abfall,

denn isch habe überhaupt kein audo....
paraflyer - 16. Mai, 18:01

Und auch hier kann ich Honigsaum nur beistehen...was kosten denn heute noch Klobürsten!? Sie sollen ja auch nicht mit Schmackes in die festen Überreste reingematscht werden.

Insofern...iggy...kauf Dir doch mal eine schicke Bürste und WENN mal wieder etwas an der Keramik hängen bleibt, dann nimmst ein paar Lagen Papier, legst es drauf und reibst es dann mit der Klobürste weg.

Wenn sich die Reste innerhalb des Wassers befinden, dann halt mit etwas mehr Geschick oder vor dem Entleeren des Darminhalts ein paar Lagen vorher hineinlegen, um den Fall "abzubremsen".

Heißt ja nicht umsonst Bremsspuren. Wobei mir einfällt, daß ich auch mal eine neue Bürste brauche. Vergesse das immer wieder.
paraflyer - 16. Mai, 18:02

"Zuviel Abfall"? Du weißt aber, daß Klobürsten keine Gerätschaften zur Einmalverwendung sind, oder?
Iggy - 16. Mai, 18:05

ja, wenn man sie so schont,

mit papier ummantelt! müsste ich mal ausprobieren.

so, ich muss gleich was zu essen machen, auf die fettige art...
paraflyer - 16. Mai, 18:22

Warum auf die fettige Art? Machs Dir doch leichter.
Iggy - 16. Mai, 20:37

jetzt ist es schon zu spät,

das war ein richtiges reste-essen, noch übrig geblieben vom Kühlschrankabtauen. pommes und steaks, bestimmt sehr ungesund ohne salat, und ich fühle mich fettig voll....

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development