Dienstag, 10. Oktober 2006

Schon länger her...

Als ich ins Schlafzimmer ging, sah ich sie alle auf dem Bett liegen. Sie bildeten ein magisches Dreieck.


Links hinten liegt Cheffe Dicky, ein üppiges großes Kerlchen mit grandioser Verdauung. Cheffe ist überaus gutmütig und lässt sich von Siouxsie auch mal in den Hintern beißen, er dackelt ihr aber immer hinterher, und SIE bestimmt die Spielchen, die gespielt werden. Nur beim Essen knurrt er sie an und schubst sie weg. Cheffe hat außer seiner guten (und mächtigen) Verdauung) auch regelmäßig Blähungen. Nun denn, er ist ein Mann... äääh Kater.

Rechts von ihm schläft Siouxsie. Sie ist so dünn und so wuselig wie ein Frettchen. Sie will immer spielen, am liebsten mit ihrem Bruder oder mit Mummy, und dann lässt sie sich von keinem Menschen anfassen (niccchhht anfassen!!!). Aber manchmal, wenn sie müde ist, dann ist sie wirklich lieb. Sie windet sich dann mit allem was sie hat unter meinen Händen, mit ihrem Kopf, ihrem Bauch, ihrem Rücken. Wenn sie eine Frau wäre, dann wäre sie wohl die ideale Geliebte. Und sie fängt schon Fliegen!

Vorne dann Psycho Mum, die Stammmutter des Geschlechts, eine geschickte Jägerin, eine Mutter, die wider alle Widrigkeiten ihre Kleinen durch- und gut untergebracht hat. Psycho Mum hat eine wunderbare Figur bekommen, sie ist nicht mehr mager sondern schlank ohne ein Gramm Fett am hochgewachsenen Leib, ihr dunkelbraunes Fell glänzt wie eine Speckschwarte - und allmählich fängt sie an zu spielen. Vorher hatte sie in ihrem jungen Leben wohl keine Zeit oder Möglichkeit dazu.

Wirklich ein magisches Dreieck!

Das ist schon ein paar Tage her. Die Größenverhältnisse haben sich seitdem extrem verändert. Psycho Mum will nicht mehr viel mit ihren Kids zu tun haben und hat sogar versucht, ein neues Zuhause zu finden. Aber jetzt sie ist wieder da und gewöhnt sich hoffentlich an alles...

Ach ja!

Früher gab es selten Tage,
an denen man nicht so gut aussah.

Heute gibt es vielleicht einen Tag im Monat, an dem
man einigermaßen aussieht, wenn auch nicht gut...

Sonntag, 8. Oktober 2006

Hat nicht sollen sein...

Blöd, 6 x 2 Richtige = gar nix!

Umgekehrt wär's besser gewesen...

Samstag, 7. Oktober 2006

Eine Pauschalreise - aber etwas anders....

"Ich will aber!" Er blickte mich trotzig mit seinen niedlichen glänzenden Augen an.

"Aber was versprichst du dir davon, Süßer?"

"Ich will mal was anderes sehen und will mit Gleichgesinnten zusammen sein, und schau mal, die bieten sogar einen Malkurs an..."

"Das glaube ich nicht! Zeig mal!"

Er hatte tatsächlich recht! Ein Malkurs! Ich musste mich beherrschen, um nicht laut loszulachen, das war zu köstlich, er konnte ja nicht mal einen Pinsel halten... Obwohl, ein Malkurs wäre viel ungefährlicher als Paragliden oder Bungee Jumping... Außerdem wurde noch angeboten: Angelkurs mit eingeschlossenem Angelschein und ein Golfkurs mit eingeschlossenem Platzreife-Zertifikat. Meine Güte, was es nicht alles gibt!

"Und eine ganze Woche kostet nur 99 Euro!" Seine süße Stimme brachte mich zurück aus meinen erstaunten Gedanken.

"Hmmm, das ist wirklich erschwinglich..."

"Hier steht auch, dass man seinen Lieben ein bisschen Taschengeld mitgeben soll..."

"Jetzt treib es aber nicht zu weit!" Der Kleine war wohl total übergeschnappt, Taschengeld! Das war schließlich eine Pauschalreise, er würde gut verpflegt werden, alle Ausflüge waren im Preis inbegriffen, und wozu brauchte so ein Würmchen Taschengeld?

"Die anderen haben bestimmt alle Taschengeld!"

Das war natürlich ein Argument, gegen das ich nicht ankam. Also gut, sollte er fahren! Ich würde den kleinen Kerl schmerzlich vermissen, aber er hatte nunmal sein Herz an diese Reise gehängt.

"Ich male bestimmt ein tolles Bild, und ich komme zurück mit den schönsten Fotos von mir und den ganzen Denkmälern und Museen und Biergärten und so..." Wie begeistert sein Stimmchen klang!

"Okay, okay, ist schon gut. Du fährst,Teddylein!" Ich würde ihn wirklich vermissen, und eine ganze Woche ohne ihn wäre schrecklich, wen sollte ich nachts in die Arme nehmen und... ach Mist!
parabaer


Dies ist keine Phantasiestory, sondern es gibt tatsächlich Pauschalreisen für Plüschtiere. Ich fasse es nicht, aber es ist wahr!

Guckt ihr hier:
https://www.teddy-in-munich.com/de_DE/idee.html

Freitag, 6. Oktober 2006

Der alte ist immer noch der beste...

Mein schöner Lederrucksack! Er ist so abgewetzt, dass er nicht mehr richtig schön ist. Ich habe ihn seit fünf Jahren, damals gekauft dank einer großzügigen Geldspritze meiner Eltern, die wohl ihre DM-Bestände loswerden wollten. Er kostete 120 Mark. Unglaublich mittlerweile!



Gestern habe ich mir dann einen neuen gekauft, nein, keinen aus Leder, sondern einen aus Stoff. Er war nicht besonders teuer, nur schlappe 49 Euro, er ist auch nicht besonders schön - eigentlich sieht er voll schietig aus!

Und ich komme absolut nicht damit zurecht, diese versteckten Reißverschlüsse! Man bricht sich fast die Hand, wenn man die vordere Tasche auf- oder zumachen will. Groß ist er ja, aber wenn irgendetwas in seinen dunklen Tiefen verschwunden ist, dann kriegt man es nicht so schnell wieder ans Tageslicht... Und auch hier Reißverschlüsse, die absolut handbrecherisch sind. Neee, neee!

Ich hol jetzt sofort den alten Lederrucksack aus der Schublade, er ist zwar ein bisschen abgewetzt, aber er ist immer noch der beste!

Donnerstag, 5. Oktober 2006

Ein bisschen schmutziges Zeugs ...

Allmählich klappt es mit dem Fotografieren, ich werde zwar nie eine Meisterphotografin sein, dazu fehlt mir die Geduld und das Equipment, aber ich übe... Und dann kommt meine Freundin - die vom Tuten und Blasen in dieser Beziehung keine Ahnung hat - und fotografiert mit meiner kleinen Kamera einen asphaltierten Weg mit ein paar Blättern drauf. Irgendwie japanisch-spartanisch.
Das ist das Foto

Geil! Habe ich jetzt als Desktophintergrund. Es ist wirklich faszinierend, sich ein bisschen schmutziges Zeugs anzugucken...

Mittwoch, 4. Oktober 2006

Er ist wieder da,

wiiieder hier...
Und er hing an der Garagentüüür...

Da hab ich wohl gestern im Dunkeln den Schlüsselbund weder gesehen noch gefühlt!

Dem Himmel sei Dank liegt die Garage ziemlich zurückgesetzt und weg von der Straße. Und es hat ihn wohl keiner bemerkt, denk ich mal. Entwarnung ist angesagt, alle Klamotten sind noch da,
Halleluja!

Es regnet,

ich habe absolut keine Lust, arbeiten zu gehen.

1.) wegen des Wetters.
2.) weil alle wieder da sind, das heißt statt vier sind es jetzt acht Leute, es wird voll, dauernd schaut mir einer über die Schulter, und Internet is nich...
3.) würde ich lieber meine Schlüssel suchen. Wie kann man nur ein Schlüsselbund so verdaddeln, dass es weg ist? Total weg!

(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development