Mittwoch, 18. April 2007

Nix anzuziehen!

Mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten. Mindestens einmal in der Woche miste ich ihn aus, werfe Sachen weg, oder verbanne sie in die hintere Abteilung, stapele alles nach Langarm, Mittelarm, Kurzarm und Garkeinarm - und was soll ich sagen: Trotzdem habe ich nix anzuziehen!

Also was kaufen. Aber mir gefallen diese angeblichen Frühlingssachen nicht, vor allem die mit dieser Farbe:
eklig

Erinnert irgendwie an Kuhscheiße (auf neudeutsch: Kuhscheise). Erinnert mich außerdem an den Sockel des Nachbarhauses. Der sollte nämlich neu gestrichen werden, und die Malergesellen brauchten zwei Tage lang, um den alten Farbton neu zu mischen. Als dann Nachbarn von mir nach Hause kamen und der Sockel in der alten ekligen Farbe (siehe oben) neu prankte, da waren sie wohl platt. Ich kam gerade hinzu, als sie abfällige Gesten machten, es sah doch tatsächlich aus, als würden sie sich einen Finger in den Hals stecken...

Und sowas mit DER Farbe soll ich anziehen? Neeeeee!

Leider ändert das gar nix daran, dass ich nix anzuziehen habe...

Dienstag, 17. April 2007

Morgens halb zehn

in Essen am Sonntag. Ich habe die Bilder ein bisschen größer als sonst gemacht und deswegen alle auf meine Homepage hochgeladen, dort sehen sie ganz nett aus. *strunz*




Ansonsten fühle ich mich ziemlich durch den Wind, das Wetter lässt mich schlecht schlafen, die Arbeit bekommt mir auch nicht. Und Blumengießen schon im April? Ich brauche ein bisschen Regen, wenigstens mal nachts...

Montag, 16. April 2007

Himmeldonnerwetter,

da habe ich einigermaßen schöne Fotos gemacht, wollte ganz schlau sein und sie auf meiner Homepage präsentieren, weil größer ist ja besser, vor allem bei Fotos... Und dann streikt dieses blöde Homepageprogramm, und ich krieg es nicht gebacken.
Und als ich bei dieser Gelegenheit mein Gästebuch beschaute, da war da so ein idiotischer Eintrag. Nein, nicht von dem Spinner letztens, sondern von einem, der in der Klapsmühle ist und der mit Sicherheit an Verfolgungswahn leidet. Ich will aber keine Namen nennen, um diesen Mist nicht noch mehr publik zu machen. Wer Lust hat, kann ja mal schauen.
Also Fotos morgen, Frust heute. Internet ist ja ganz toll, aber es ist auch für Irre, Beknackte und normal und abartig Bösartige eine großartige Plattform. Regimekritiker... *pruust*

Samstag, 14. April 2007

S'ist Frühling, wenn der Spruch ertönt:

LASST UNS DIE FEUERSTELLE ENTFLAMMEN UND EIN PAAR TOTE SÄUGETIERE ANKOKELN!

S'ist Frühling, wenn es in ganz Deutschland Engpässe gibt und sich im Pynne-Markt haufenweise Leute zusammenrotten und üble Drohungen ausstoßen, weil es kein Grillfleisch mehr zu kaufen gibt.

S'ist Frühling, wenn fast unbekannte Menschen zu mir sagen: "Du hast doch einen Garten. Da können wir ja mal grillen!!!"
Ja Pustekuchen, ich grille ja gerne - aber nur in anderen Gärten.

Es ist Frühling, wenn die Blüten einen irre machen:





Mit den Blüten ist es fast schon vorbei, mit dem Grillen fängt es aber gerade erst an. S'ist eben Frühling...

Freitag, 13. April 2007

RATZZZZZ!!!!

Dieses ist einer meiner mehr intellektuelleren Beiträge, ergo erwarte ich keinerlei Resonanz. *gg*

Vor ein paar Wochen schaute ich mir den dritten Teil der Starwars-Saga an. War es der dritte Teil? Nö, eigentlich war es der sechste oder letzte Teil. Da blick einer durch... Aber immerhin habe ich ihn mir angeschaut und bin dabei nicht weggenippelt wie bei den neueren (ersten drei?) Teilen.

Tatsächlich gibt es Filme mit eingebautem Wegknackeffekt. Sind diese Filme einfach nur ätzend und langweilig? Möglich. Aber es sind Filme mit Auszeichnungen und sogar mit Oscars dabei, und deswegen gebe ich mir, beziehungsweise meinem mangelnden Intellekt oder meiner verminderten Aufmerkssamkeitsspanne die Schuld an diesem Wegknacken.

Bestes Beispiel dafür ist: "The Deer Hunter" mit Robert de Niro. Zu deutsch: "Die durch die Hölle gehen". Es ist ein Vietnamfilm, aber ob es auch ein Antikriegsfilm ist, fand ich nie heraus, weil ich immer nur die ersten und die letzten zehn Minuten gesehen habe. Am Anfang ging es, glaube ich, um eine Hochzeit, jüdisch, italienisch, egal - und dann RATZZZZZ, bin ich eben weggeknackt, habe süß geschlummert, denn es war ein sehr langer Film - und immer wachte ich zehn Minuten vor Ende des Films auf, geweckt vom Klicken eines Revolvers, als dieser beknackte in Saigon hängengebliebene amerikanische Typ in einer Kneipe Russisches Roulette spielte...
Ich wachte also auf und konnte noch die letzten zehn Minuten des Films sehen. Es ging, glaube ich um Hirsche und dass sie aufgrund der grauenhaften Erfahrungen im Vietnamkrieg nicht mehr von Robert de Niro auf die gute amerikanische Art abgeknallt wurden... Oder so ähnlich.

Oder "Es war einmal in Amerika". Zugegebenermaßen ein endlos langer Film. Endlos war für mich auch eine gewisse Passage, als Robert de Niro (schon wieder der!) in einen Bahnhof ging - und RATZZZZZ!!! nach erquickenden, was weiß ich wieviel Stunden wieder im selben Bahnhof auftauchte. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sehr viel Zeit dazwischen lag und dass es sich um Freundschaft handelte, weil dieser andere Typ Robert als seinen Killer ausgesucht hatte. Ich habe das aber nie kapiert.

Hmmm, oder der angebliche Frauenfilm "Eine verhängnisvolle Affäre". RATZZZZZ!!!

Oder "Jenseits von Afrika". Schöne Bilder, wirklich tolle Bilder, aber was soll ich mit solchen Männern. Also: RATZZZZZ!!!

Und sogar der "Der Herr der Ringe", wobei ich schon beim Buch nicht über hundert Seiten hinauskam, hat mich in den Schlaf befördert: RATZZZZZ!!!

Ich glaube, ich bin irgendwie nicht ganz normal...

Donnerstag, 12. April 2007

Blogputz

Habe gerade im Schnelldurchgang (während meiner Unterhaltung mit Honigsaum) zwei größere Fenster geputzt. War aber auch voll nötig!

Und da ich gerade dabei bin, werde ich auch dem blog einen Frühjahrsputz verpassen.

Falls also in den nächsten Stunden nichts zu sehen ist und sich auch nach "F5" oder "Aktualisieren" nichts tut, dann ist es voll in die Hose gegangen.

(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development